
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Serviceassistenz in Vollzeit/Teilzeit.
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, einen modernen Arbeitsplatz mit einem sympathisches Team von Kollegen und einem guten Betriebsklima.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel (Automobilkauffrau/-mann)
- Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
- Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse
- Zuverlässigkeit und Organisationstalent
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit, sicheres und selbstbewusstes Auftreten
Das erwartet Sie:
Verantwortungsvolle Tätigkeiten:
- Empfang und Begrüßung unserer Kunden und entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung
- Terminplanung und Koordination der Werkstattaufträge
- Sicherstellung der Kundenmobilität und -zufriedenheit
- Verwaltung der Ersatz-/ Mietfahrzeuge
- Bedienung der Telefonzentrale
- Kundenbetreuung im Wartebereich
- Pflege von Kundendaten und Überprüfung der Fahrzeugunterlagen
- Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen
Kommen Sie in unser Team! Füllen Sie am besten direkt unser Kurzbewerbungsformular aus. Wir kontaktieren Sie innerhalb von 48 Stunden (Werktags).