Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Assistenz der Geschäftsleitung in Vollzeit.
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, einen modernen Arbeitsplatz mit einem sympathisches Team von Kollegen und einem guten Betriebsklima.
Idealerweise bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Automobilbranche
- Berufserfahrung im Automobilvertrieb oder vergleichbarer Position mit direktem Kundenkontakt von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein sehr gutes Organisationsvermögen
- Engagierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Anwendungen
- Englischkenntnisse
Das bieten wir:
- abwechslungsreiche Tätigkeiten
- leistungsgerechte Bezahlung
- familiäres Betriebsklima
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- sicheren Arbeitsplatz
Kommen Sie in unser Team! Füllen Sie am besten direkt unser Kurzbewerbungsformular aus. Wir kontaktieren Sie innerhalb von 48 Stunden (Werktags).